EMW R35 Bj. 1953 

Typ: R35
Baujahr: 1953
Hubraum: 350 ccm
Leistung: 14 PS
Farbe:  
Km-Stand:  
Antrieb:

 

Höchstgeschwindigkeit:  
Bauzeit:  
Motor: Viertakt
   
 Preis: 8.900,- EUR

 



EMW R35 Bj. 1953

 

Wir bieten Ihnen diese schöne EMW R35 im Original-Lack mit DDR Brief an. Die EMW ist nummerngleich - nur der Rahmen wurde in früheren Jahren einmal getauscht. Das Motorrad ist fahrbereit und der Motor läuft gut. Die Beleuchtung funktioniert, bis auf den Abblendschalter - der der Zink-Pest zum Opfer gefallen ist. Das Getriebe sollte abgedichtet werden (tropft). Der Ständer wurde schon einmal geschweißt. Es sind keine weiteren Schweißstellen ersichtlich. 

 

Melden Sie sich bitte bei Fragen bzw. Interesse. Sie sind herzlich eingeladen.

 

 

Umsatzsteuer nicht ausweisbar nach § 25A UStG. Zwischenverkauf und Eingabefehler vorbehalten.