Wartburg 311 Luxus-Limousine - Bj. 1965 m. TÜV 

Baujahr: 1965
Tachostand: 60.582 km (abgelesen)
Bauart: Limousine
Farbe außen: grau / weiß
Innen:  rot
Hubraum: 1000cc
Leistung: 40 PS
Zylinder: 3
EZ:   
Besonderheit:  H-Kennzeichen / TÜV
Preis:  
   

Wartburg 311 Luxus-Limousine - Bj. 1965

 

Wir bieten Ihnen eine sehr schöne Wartburg 311 Luxus-Limousine mit Stahlschiebedach aus dem Jahr 1965 an. Der Wagen befand sich seit 1966 in zweiter Hand bei einem Fleischermeister (Jahrgang 1910) und wurde dort immer sehr gepflegt und wenig genutzt. Nach der Wende wurde das Fahrzeug behutsam teilrestauriert und als Oldtimer gefahren. Der Wartburg besitzt noch die originale Polsterung, die sich in einem sehr guten Zustand befindet. Auch die Chromteile (bis auf Lampenringe) strahlen noch im ersten Glanz. 

Die Karosse befindet sich in einem sehr guten, nahezu un-geschweißten Zustand.

 

Wir übergeben den Wartburg: 

- mit neuem TÜV (04/2023) 

- H-Kennzeichen - Abnahme

- Durchsicht gemacht

- Radbremszylinder und Hauptbremszylinder sind erneuert

- Bremsschläuche neu

- Kupplung neu

- Batterie neu

- neue Reifen

- alles abgeschmiert und konserviert.

 

Der orig. DDR-Brief und der aktuelle Brief sind vorhanden. 

 

Melden Sie sich bitte bei Fragen, bzw. Interesse. Sie sind herzlich eingeladen.

 

 

 

Umsatzsteuer nicht ausweisbar nach § 25A UStG. Zwischenverkauf und Eingabefehler vorbehalten.