Opel Blitz 1,5 to

Baujahr: 1951 / 1944
Tachostand:  
Bauart: Pritsche
Farbe außen:  
Innen:  
Hubraum: 2500 ccm
Leistung: 40 kw
Zylinder: 6 Zylinder
   
Besonderheit:  
Preis: 19.800,- EUR
   

Opel Blitz 1,5 to

Wir bieten Ihnen diesen mittlerweile selten gewordenen 1,5 Tonner Opel Blitz aus dem Jahr 1951 an. Er wurde völlig unverändert zum Vorkriegsmodell gebaut. Der Opel ist neu nach Norwegen verkauft und dort vor einiger Zeit teilweise überarbeitet worden. Das Fahrwerk befindet sich in einem guten Zustand, der Motor läuft und das Getriebe schaltet. Die Bremsen funktionieren nicht. (bedingt fahrbereit). Die Elektrik ist abgeklemmt und es sind noch einige Arbeiten notwendig. 

Der Opel ist voll verzollt und hat eine Unbedenklichkeitserklärung zur Wiederzulassung bei der Einfuhr erhalten.  

Wir verkaufen den Opel als Restaurationsobjekt. Einige Teile zur Vervollständigung werden mitgegeben. (bitte siehe Bilder).

Melden Sie sich bitte bei Fragen bzw. Interesse. Sie sind herzlich willkommen.